Wie vielleicht schon einige Leute festgestellt haben:

Hier passiert nichts mehr!

        Die Seite bleibt aber als Bilderalbum, Archiv, Mahn- und Denkmal online.

       
Timmey!


Mittwoch, 07. Oktober 2009

...:::BGBP:::...

...und schon wieder vorbei! Das war die Beachbar-Geburtstags-Beachparty 2009. Danke an Risk of Addiction,The Jesushaircut, die Thekenbienen und Alle die da waren!

Um die Erinnerung aufzufrischen, kommen die Bilder jetzt pünktlich mit fast 2 Wochen Verspätung.

Viel Spaß beim Klicken!

Beachparty 2009 (25. September 2009)

Timmey!


Donnerstag, 20. August 2009

...:::Rock den Lukas 2009 :::...

Keine Chance wird ausgelassen, um den guten Bollerwagen zu satteln und zu einer passenden Party zu pilgern. Daher konnten wir natürlich Rock den Lukas auch nicht auslassen. Mit schmaler Besetzung auf den ersten 2/3 des Weges ging’s bei bestem Bollerwagenwetter quer durch die Blindfliegen verseuchte Landschaft zwischen der Beachbar und Tarmstedt. Knapp dokumentiert hier zu bewundern:

Rock den Lukas 2009 (08. August 2009)

P.S. Gerüchteweise soll es dort auch eine Bühne mit Musik gegeben haben.

Timmey!


 

Wenn es noch an jemandem vorbeigegangen sein sollte:
Am kommen Freitag steigt wieder die St.Viti & Kivinan Abifete.

Ticket: 5 Euro

Alle Mixgetränke: 1 Euro

Bier: 1,50 Euro

 

Das Ganze wird untermalt von zwei Bands:

Mavie & Pete at the Starclub

und zwei phänomenalen DJs von SAL-T

Flyer_Abifete_09_thumb


Dienstag, 02. Juni 2009

...:::Endgegner :::...

Pfingsten? –keine Frage.
Daher stand auch in diesem Jahr wieder Appel auf dem Plan. Dieses mal allerdings ganz besonders traditionsgetreu im überfüllten Anhänger.

Abgesehen von kleinen, schweißtriefenden Möchtegern- Endgegnern, die einem den Weg zum teuer erkauften Alkohol versperren wollten, summa summarum eine Party, wie man sie erwartet hatte.

Pfingsten 2009 Appel (30. Mai 2009)

Timmey! | Poppen


Freitag, 29. Mai 2009

BMX-Meeting_Zeven

Wer an diesem Wochenende, alte Männer auf alten Bikes fahren sehen will, sollte am Samstag 30. Mai nach Zeven-Aspe zum BMX Track kommen. Oldschool BMX vom Feinsten.

Beer, BBQ & Votings (BEST OLDSCHOOL BIKE etc.)

Ab geht´s zwischen 12Uhr und 20Uhr!

 


Donnerstag, 28. Mai 2009

...:::Schwung Bilder :::...

Ein ganzer Schwung Bilder ist in letzter Zeit liegen geblieben. Um den Haufen langsam aber sicher abzutragen, gibt´s hier die ersten "Haufenbilder" vom Vatertag 2009 (oder wer es edler mag "Herrentag ´09")

Vatertag 2009 (Taaken und dazwischen)

Timmey! | Poppen


Mittwoch, 22. April 2009

...:::Alter Schinken :::...

Die Bilder vom letzen Samstag, an dem der Herr Schinken uns allen gezeigt hat, wie toll er verkleidet, Sägespäne auffegen und Alkoholbuffets aufbauen kann, haben ihren langen Weg über diverse tongalesische Server und Briefkästenfirmen zu uns geschafft.

Geburtstag Schinken (18. April 2009)

Timmey! | Poppen


Dienstag, 14. März 2009

...:::SKP:::...

Muss man da noch was sagen?- SKP Tour 2009.

Wetter, Musik, Stimmung, Leute- alles Top.

SKP Tour 2009 (07. März 2009)

Timmey! | Poppen