www.rockdenlukas.de

Text von der Homepage:

"Was ist denn nun das ROCK DEN LUKAS ?
Das ROCK DEN LUKAS wird von zehn jungen Leuten aus Tarmstedt organisiert.
Angefangen hat es mit einem kleinem Joke eines alt eingesessenen Tarmstedters, der uns darauf brachte
ein Open Air auf die Beine zu stellen.(...)

(...) Das ROCK DEN LUKAS war in all den Jahren stets
ein voller Erfolg und immer gut besucht. Letztes Jahr
beehrten uns schon über 2800 feiernde Besucher! (...)


Jugendgemeinschaft Wilstedt

Die Site der Jugendgemeinschaft Wilstedt. Denker und Lenker diverser Events in Wilstedt.


www.SAL-T.de

Musik und Licht für die nächste Party!!!


www.myspace.com/riskofa

(...) Risk Of Addiciton, das sind Adrian Peters (geb. ’86; Vocals, Guitar), Jona Willenbrock (geb. ’87; Bass, Backvocals), Simon Brunkhorst (geb. ’86; Drums) und letztendlich Uwe Dahlwitz (geb. ’55; Dirty–Organ) , der seit Juni 2006 dabei ist.

Schon seit Frühjahr 2004 rocken Addi, Jona und Simon zusammen.
Damals noch mit Frontsänger Johannes, der im Sommer 2006 ausgestiegen ist. Bei jedem damals besuchten Konzert juckte es ihnen in den Fingern, sodass sie am liebsten gleich auf die Bühne gestürmt wären. Klar war auch der angestrebte Musikstil Punkrock, mit dem alle samt aufgewachsen sind. Der erste Gig vor rund 1000 Zuschauern bekam so gute Kritiken, dass die Motivation ins unermessliche stieg und mit jedem weiteren Gig steigt. Die Musik könnte man mittlerweile, um es im typischen Genre-Kauderwelsch auszudrücken, "MelodicPunkPopRock" nennen. (...)


www.Dexlirium.net

"Diese Seite ist frei von jeglicher Art der Sinn- oder Zweckmäßigkeit. Das Lesen kann unter Umständen zu Verblödung führen.
Sollte sie hin und wieder aktualisiert werden, ist daran zu erkennen dass mir langweilig war und ich nichts besseres zu tun hatte.
"


www.SKP-Records.de

"SKP ist unabhängiges DIY Distro / Label das versucht Bands jeglicher Musikrichtungen zu unterstützen. Damit wollen wir einen Austausch von Musik neben dem Mainstream und abseits der grossen, kommerziellen Musikkonzerne schaffen."


www.Rubberball.de.vu

"Rubberball haben sich Anfang 2005 in Zeven zusammengefunden, um gemeinsam Rock'n' Roll Klassiker aus den Sixties und Seventies wieder aufleben zu lassen. Rubberball besteht aus vier Mitgliedern (Mitglieder von "La Bad Taste" und "Risk of Addiction" sind dabei), darunter sogar ein Vater und sein Sohnemann. Gespielt werden Songs von den Stones, The Who, Beatles, und und und... Alle 'nen Zacken flotter und rotziger als die Originale, haben aber trotzdem noch den Charme der echten Songs behalten. Definitiv eine Band, die mit ihrer Musik und Show für gute Laune und volle Tanzflächen sorgt."


www.wir-am-start.de.vu

(...) Moin, wir sind's. Katrin und Ineke.bei uns ist immer dicke bude und damit ihr darüber bescheid wisst, wollen wir euch zunächst mit dieser page in unsere außergewöhnlichen Persönlichkeiten und oft gefürchteten Taten einen Einblick verschaffen...

Allerdings müssen wir euch die Nacktfotos aus rechtlichen Gründen vorenthalten (...)


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az. 312 O 85/98 - Haftung für Links; hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten all dieser Seiten.